Re: Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage

Max Muxe schrieb:
Niels Jende schrieb:
Hallo @ All,

Stefan Bauer wrote:
Frohe Weihnachten und zum Ende des Jahres, danke Liste, ihr erspart
mir den ein oder anderen Ärger was Debianprobleme angeht.

den Grüßen und Wünschen von Stefan möchte ich mich gerne anschliessen
und wünsche allen hier auf der Liste ein schönes Weihnachtsfest und ein
guten Rutsch ins Jahr 2008!

Gruß

Gruß
Niels

Auch von hier an Alle:

.  .!!!.    .   .    .
. .(':'). Merry  . .
  (    )/ Christmas!

Alles Gute zum Fest und einen guten Rutsch!

M.

Ich wünsche auch allen hier ein paar schöne Feiertage und einen fleissigen Weihnachtsmann. Macht weiter so ohne euch wäre ich schon oft verzweifelt ... ;-) vielen Dank nochmal.

MERRY CHRISTMAS

--
Diese Mail ist digital unterschrieben, Sie ist nur gültig mit dem folgenden Fingerprint:

This mail is digitally signed, it is only valid with the following Fingerprint:

MD5-Fingerprint: 20:58:47:18:43:33:B5:F3:D4:15:DB:F5:D9:91:EA:2C