Re: Xen core-dump & größe messen

Wolf Wiegand wrote:

> Leider ist pipemeter nicht im Debian-Repository, unter
> http://spamaps.org/files/pipemeter/ sind aber .debs zu finden.

Heute bei 'Debian Package of the Day'¹ entdeckt: cpipe. Damit sollte das
auch funktionieren.

¹: http://debaday.debian.net/2007/12/23/cpipe-determine-the-throughput-of-a-pipe

Schönen Gruß,

Wolf
--
Wie unser Internet schöner wird: Ich werde demütig und verständnisvoll nicken,
wenn meine computerversierte Freundin sich weigert, mir zum einhundertsten Mal