Re: Neue Festplatte: MBR wird nicht gefunden

Manfred Rebentisch schrieb:
> Hallo Max,
> hast Du noch eine andere Festplatte zum ausprobieren?
> Und nicht zufällig eine DVD im CD-Schacht?
>
> Grüße
> Manfred

Hallo Manne,

ja, eben habe ich eine andere Platte eingebaut und erfolgreich installiert.
Dann habe ich die Super-Grub-Disk heruntergeladen und versucht Grub auf
der defekten Platte zu reparieren. Dort kam dann ein Schreibfehler. Also
scheint der mbr defekt zu sein.

Aber was meinst Du mit "DVD im Schacht"? Was kann das denn für einen
Fehler ergeben?

Ich habe alle verfügbaren CDs durch.

Jetzt ist Ende!

Danke und schönes WE an Alle!