Re: USB-Stick unter Kernel 2.6.10 (Debian/ct-Server)

Hallo Joachim,

Ich sage es einfach mal frei heraus. Es ist furchtbar, Deinen Postings
zu folgen. Teilweise kaputtes Threading, die blöde Geschichte mit den
den viel zu langen Anhängen u.s.w. . Naja, was solls.

On Tue, 18 Dec 2007
19:06:26 +0100 joachim.hartmann@gmx-topmail.de wrote:

> Hallo da bin ich wieder! (An den alte Thread komme ich nicht mehr
> ran!)

> Das usb-storage Modul ließ sch problemlos laden, beim stecken
> des USB-Sticks kommt jetzt diese Fehlermeldung:
>
> ~# ohci_hcd 000:00:02.1 wakeup
> ~# usb 2-3 new full speed USB device using ohci_hcd an address 10
> ~# usb 2-3 device descriptor read/64, error -110
> ~# usb 2-3 device descriptor read/64, error -110
> ~# usb 2-3 new full speed USB device using ohci_hcd an address 11
> ~# usb 2-3 device descriptor read/64, error -110
> ~# usb 2-3 device descriptor read/64, error -110

Das sieht nicht so aus, als ob das Modul richtig geladen wurde bzw. als
ob die verwendete HW nicht von dem Modul unterstützt wird bzw. einen
Klatsch weg hat.
Was sagt dmesg beim laden des Modules (bitte nicht die komplette dmesg
Ausgabe hier posten). Was sagt lsusb -v zu dem Stick?

Gruß Frank