Re: Cdebootstrap kennt Lenny oder Testing nicht

Hi,

Am 22.12.07 schrieb Thomas Halinka <thohal84@yahoo.de>:
Hallo Thomas,

Am Samstag, den 22.12.2007, 12:08 +0100 schrieb Thomas Schönhoff:

> Also ich hantiere hier mit dfsbuild herum, hat wohl nichts mit
> make-live zu tun, oder?

Mache schon länger nichts mehr mit dfsbuild... Ich installier mir n
system wie ich es brauche und gebe make-live ein, lege n rohling ein und
beim reboot startet er das identische System von CD.

Hmm, auf make-live bin ich  nicht gestoßen, habe in der Debian-Referenz auch nichts dazu gefunden. Gibt es da etwas Lesenswertes zu, Anleitung oder ähnliches?

Gruß

Thomas