E-P-I-C plugin 0.5.x für Eclipse 3.2.1-4 "Could not connect to debug port"

Hallo liebe Liste,

ich habe Schwierigkeiten, das Perl-Plugin für Eclipse zum Laufen zu kriegen.
Wenn ich ein CGI-Script im Debugger starte, dann funktioniert das nach
dem Starten von Eclipse genau 1x. Beim nächsten Start des CGI-Scripts im
Debugger kriegt er keine Verbindung mehr zum internen Webserver und
schmeisst die o.a. Fehlermeldung.

Die Softwareversionen für das Perl-Plugin und Eclipse sind beide stable.

Gibt es jemanden, der Erfahrung mit dem Plugin und evtl. eine Lösung
parat hat?

Die Recherche in den Mailinglisten zum Plugin und Google haben mir nicht
weiter  geholfen.

Vielen Dank!

Grüße
Ralph