Re: Scheduler

Du schriebst am 17. Dec um 21:57 Uhr:

> mehr RAM

Das trifft es wohl nicht.

~$ free
             total       used       free     shared    buffers     cached
Mem:       1036652    1010468      26184          0     467204     268576
-/+ buffers/cache:     274688     761964
Swap:      2996040          0    2996040

> ansonsten: mal über leichtgewichtigere applikations-alternativen
> nachdenken...

das sagst Du dem falschen

> memory-footprint is bei kde deutlich höher als bei
> fluxbox ebenso brauch eine konsole im vergleich zum aterm oder xterm
> unmengen mehr RAM.

Ich schrieb das ich Gnome benutze, wie unter Sarge auch.

> firefox ist auch eine ram fresser usw usw usw

Im Ernst das ist kein RAM-Problem, sondern CPU.

Aber danke.

Gruß
Christian