Re: Java

debian@skyron.de <debian@skyron.de> schrieb am Mon, Dec 17, 2007 at 05:52:25PM +0100:

> Was ist java-package?

Cool. java-package ist ein PAket mit dessen Hilfe du aus den
Original-Sun-Archiven (.bin) deine eigenen Java-.deb-Pakete bauen
kannst. Damit kannst du z.B. auch ältere Versionen installieren oder
Versionen, die nicht im offiziellen (non-free) Paketebaum enthalten
sind.

> 4.0 r1

Aha, also "Etch".

> amd64

Sollte klappen. Welche Pakete hast du installiert?

> habe eine Internetseite wo das Login ein Java-Applet ist. Dort wo ich
> mich einloggen sollte ist nur ein weisses Feld

Das kann noch ein besonderes Problem sein. Welcher Browser?
Konqueror, Opera, Firefox / Iceweasel?

Mit dem Konqueror hatte ich auch etwas Stress, weil er mein
Java-plugin nicht richtig laden wollte. Opera zickt da auch ein wenig.

Hier musst du evtl. in deinem jeweiligen Browser noch nacharbeiten und
ggf. Einstellungen anpassen.

Paul