Re: Java

Niels Jende:

> hast Du in man apt-get unter options auch diesen Part gelesen?
>
>  -f, --fix-broken

Hoffentlich nicht. Das habe ich in meinen >5 Jahren Debian-Benutzung
auch noch nie gebraucht und würde es einem Newbie nicht empfehlen.

Das Problem des OP ist einfach, dass es für AMD64 kein (paketiertes)
Java-Plugin gibt. Es existieren da aber Anleitungen dazu, einfach mal
nach "java plugin amd64 debian" googeln.

J.
--
My memories gild my life with rare transcendance.
[Agree]   [Disagree]