Re: Entscheidungshilfe: wo NW-Drucker installieren?

Am Freitag 14 Dezember 2007 13:34:30 schrieb Manfred Schmitt:

> Nein, auf dem client reicht ein aptitude install cupsys-client plus
> passender Konfiguration (die ja gerade in 'nem anderen thread abgearbeitet
> wurde).
Genau. Ich habe "ServerName <ip-adresse des Servers>" in
/etc/cups/client.conf eingefügt (Datei existierte nicht).
Dann konnte ich sofort ohne weitere Umwege drucken.

Man sollte nur noch wissen, dass der "fremde" Drucker
nicht im eigenen cups auftaucht.
Trotzdem aber im Druckmenü, sowohl in KDE-
als auch in Nicht-KDE-Anwendungen (Firefox z.B.).

> Und wech,
> Manne
MfG, Chris.....