Re: DVD-Propeme- war zuvor:Re: ACPI Error Rechner stopt nicht

Am Donnerstag, 13. Dezember 2007 schrieb Stefan Luetje:

> Warum benutzt du in so einem Fall nicht einfach copy paste?

Normal mache ich dies, aber da ich die E-Mails am Pc empfange und die Befehle
dann am Laptop ausführe, der aber nicht meiner ist. Somit richte ich mir dort
das auch nicht ein. Weiters kann ich (ICH) es nicht wenn ich im Terminal
arbeite. Wenn ich unter X arbeite auf der Konsole mache ich dies
selbstverständlich. Da hole ich mir die Daten mittels USB Stick rüber.

Schönen Gruß
Sigi
p.s was ist es bei Dir ein | oder zwei Striche wie Doppel Punkt?