Re: Cisco-VPN und /etc/resolv.conf

Hallo Roland,

normalerweise wird dem VPN-Client alles nötige vom VPN-Server
mitgegeben.
Das ist klar. Aus irgendeinem Grund kommt es bei mir nicht an oder Cisco-VPN-Client schafft es nicht, diese Info weiterzugeben.

VPN-Server ist bei uns eine Cisco Pix 515.
Da müsste ich mich noch beim RZ erkundigen.

Du musst den Tunnel (auf dem VPN-Server) splitten, damit der encrypted
und decrypted Traffic raus ins Internet funktioniert.
Kann man das beim Cisco-Client konfigurieren?

Gruss

Georg