Re: CUPS: Unable to lookup host

Uwe Kerstan schrieb:

> * Manfred Schmitt  [13-12-2007 02:34]:

> Das war bei Sarge default, in Etch sieht es etwa so aus:
>
> # Only listen for connections from the local machine.
> Listen localhost:631
> Listen /var/run/cups/cups.sock
>
> Es fehlt per default das localnet und das scheint mir
> sicherer zu sein.

Klar, aber da ich dann spaeter den Zugriff eh auf mein Netz begrenzt
hab seh ich da nicht wirklich ein Problem. OK, im Zweifelsfall koennte
ein buffer overflow dann trotzdem funktionieren, von daher war das
aendern der defaults sicherlich nicht verkehrt.
Nun denn, von draussen kommt hier sowieso niemand an Port 631 ran.

Und wech,
Manne