Re: vim will sich mit dem Xserver verbinden

Am Do, 13.12.2007, 15:26, schrieb Thomas Weber:

> Installier Dir einen vim ohne X, wenn Du das willst/brauchst => vim-nox.

Damit man überhaupt nicht mehr die Clipboards von X benutzen kann? Dann
doch eher lieber bei Bedarf nicht mit dem X-Server connecten.  Die
entsprechende Lösung hatte ich bereits genannt. Alternativ
sollte es helfen die Umgebungsvariable $DISPLAY zu löschen.

Grüße,
Christian