Re: Synaptic Bug?

Christian Knoke wrote:

> Ich meine beobachtet zu haben, dass das Detail-Fenster nicht aufgeht. Ich
> werde da aber nochmal drauf achten. Einen Report gibts dafür bisher nicht.

Evtl. mal in den Einstellungen:
"Änderungen in einem Terminal-Fenster anwenden"  aktivieren.

btw. Wie bekomme ich im Terminal-Fenster englische Meldungen?
Ein Sysadmin-tool sollte default englische logmeldungen ausgeben. Das ist ja
total krank in deutsch.
fetchmail ist auch so'n Härtefall :-(

Ciao Marco!