Re: CUPS: Unable to lookup host

Am Montag, 10. Dezember 2007 22:31 schrieb Werner Zacherl:

> lies Dir, wie schon gesagt, die man page zu hosts durch. Dort gibt es
> auch sehr gute Beispiele.

Tut mir leid, das habe ich mehrfach getan.
Die sehr guten Beispiele, falls Du diese 5 Zeilen in der manpage meinst,
haben mich dazu veranlasst, obige Zeile

192.168.0.2     Etch

in meine /etc/hosts einzutragen, jedoch ohne Erfolg.

Falls jemand noch Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar.
Auf "man ..." kann ich jedoch gerne verzichten, da ich die auch schon vor
meinem Posting zu Rate gezogen habe.

Gruß
Michael