Re: Mal wieder Umlaute mit Samba

Am Donnerstag 29 November 2007 schrieb Werner Mahr:
> Servus,

Hallo Werner!

> ich habe mich mal wieder an meinen Samba gesetzt. Bisher war auf meinem
> Lenny-System alles in Ordnung, aber bei dem Win2000 meiner Eltern kamen
> die Umlaute vom Samba nicht wirklich an. Als ich sie jetzt auf WinXP
> umgestellt hatte und immernoch das Problem bestand, hab ich mir mal die
> Logs genauer angesehen, und der Samba (aktuelles Etch) hat einiges an
> libiconv Meldungen ausgespuckt. Da google nicht gebracht hat, hab ich

Meines Erachtens fehlt Deinem Bericht eine ganz wesentliche Information,
um weiter zu forschen, was da schief geht:

Was sind das für libiconv-Meldungen?

Oder wie ich in den Kursen, die ich halte, immer wieder mal sage: "Schau
Dir die Fehlermeldung an!", Und im Zweifelsfall auch noch "Lies sie laut
vor!", wenn der Schulungsteilnehmer sie weiterhin beharrlich
ignoriert ;-).

An sich schaut das für mich nämlich sonst auf dem ersten Blick okay aus.

Ciao,