Re: [Evolution] LDAP-Paßwort?

Am Freitag, 23. November 2007 19:23 schrieb Wolf Wiegand:
> Hallo,

> Ich habe das gerade mit Evolution aus Sid ausprobiert - hast Du evtl.
> bei "Login Method" 'Anonymously' ausgewählt?

Natürlich nicht, sondern die Anmeldemethode "Eindeutiger Name".

Aber eine Teilfrage habe ich gelöst. Wenn man mit evolution versucht, einen
bereits von einem anderen client erstellen Eintrag zu bearbeiten, dann
versucht es, die Objectclass zu ändern. Das muß natürlich schief gehen.

Aber wo evolution das Login-Paßwort hernimmt ist mir immer noch schleierhaft.

gruß
gp