Re: Umsteigen auf PHP5

Hi Heimo,

Am Mittwoch, den 28.11.2007, 15:45 +0000 schrieb Heimo Ponnath:
> Hallo Liste,
>
> sorry, schon wieder ich. Tut mir leid, daß ich derzeit mehr frage als
> antworte - ich bemühe mich, mich zu bessern!

:)

> Sollte ich doch zuerst einmal php4 mit remove (oder sogar purge) soweit wie
> damit möglich deinstallieren? Und muß ich vielleicht dazu auch erst noch den
> Apache2 und den mysqld stoppen?

Wie siehts denn damit aus?

# dpkg -l | grep libapache
ii  libapache2-mod-perl2      2.0.2-2.4
Integration of perl with the Apache2 web ser
ii  libapache2-mod-php5       5.2.0-8+etch4
server-side, HTML-embedded scripting languag
ii  libapache2-mod-proxy-html 2.5.2-1.1
Apache2 filter module for HTML links rewriti

# dpkg -l | grep mysql | grep php
ii  php5-mysql                5.2.0-8+etch4                       MySQL
module for php5

Dämonen sollte beide neugestartet weden...

> Gruß von Heimo

Grüße

Thomas