Re: Fritz! PCI CAPI Gerät wird nicht gefunden (trotz How-Tos)

Hallo Dirk,

Dank für Deine Antwort.

> fcdsl.o + fcpci.o für AVM DSL-Controller Fritz!DSL

da es sich um einen 2.6er Kernel handelt sind es die fcpci.ko. Ist
vorhanden und wird geladen.

> capi.o + capidrv.o + capifs.o + capiutil.o + kernelcapi.o, den namen vom
> Fritz!Card treiber weiß ich jetzt nicht kann aber als paket von der AVM
> Homepage gezogen werden.

dito. capi.ko, capidrv.ko, capifs.ko und kernelcapi.ko werden auch
geladen.

capiutil hab ich nur als deb Paket. Ich schau mal, ob ich das noch
irgendwo finde. Allerdings ist kein capiutil Kernelmodul auf einer
funktionierenden Ubuntu installation zu finden.

Irgendwie hab' ich das Gefühl, dass das Problem mit einem nicht
funktionierenden Interrupt Sharing zwischen dem NIC (SIS900) und der
Fritz! PCI Karte zu tun hat.

Fällt einem vielleicht in die Richtung noch eine Möglichkeit ein?

> Hoffe das hilft etwas weiter.

Leider nein :-(
--
Mit freundlichen Grüßen