Re: Anonym Surfen

Marco Maske:

> Tor werde ich mal testen. Vor allem, ob sich die Geschwindigkeit beim Surfen
> verlangsamt. Leider habe ich noch keine Tor debs für Etch gefunden :-(

Die gibt es bei backports.org, oder (was ich vorziehe) in der jeweils
aktuellsten Version (aber trotzdem für etch kompiliert) unter

deb     http://mirror.noreply.org/pub/tor etch main

Diese Pakete werden AFAIK von Peter Palfrader betreut, ua DD und äußerst
kompetent in Sachen Tor, GPG und ähnlichen Dingen.

J.
--
If I could have anything in the world it would have to be more money.
[Agree]   [Disagree]