Daten aus rrd genauer darstellen lassen

Hallo,

ich nutze hier munin um einige Rechner im Netzwerk zu überwachen. Munin
legt seine rrd-Dateien im Ordner /var/lib/munin/ ab und kann diese über
eine Webseite anzeigen lassen.

Die Ausgabe ist mir aber etwas zu "grob" - mir fehlt eine Möglichkeit,
wie z.B. bei cacti, in die Auswertungsgrafiken "reinzoomen" zu können.

Kennt jemand eine Möglichkeit, bzw. eine Software, welche einem die
Möglichkeit bietet, die Daten aus den rrd-Dateien etwas genauer anzeigen
zu lassen?

Geht das evtl. mit rrd-browser[1]? Wie muss man das einrichten?

TIA

[1] http://sourceforge.net/projects/rrd-browser/