Re: Reguläre Ausdrücke testen

Hallo Markus, Andreas, Jochen und Leser und Leserinnen,

am Dienstag, 27. November 2007 um 00:17 meinte Markus Schulz u. a.:

> Ich teste logcheck rules immer mit egrep. Dabei kannst du sie auch
> gleich auf das Logfile loslassen.

Danke für eure Tipps. Dann werde ich mich mal mit grep/egrep an die
Sache waagen. Ich hatte es gestern zwar mal mit grep probiert, aber
nie ein Ergebnis erhalten. Da hab ich mich wohl einfach ganz arg mit
den Ausdrücken oder dem escapen vertan. :-)
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de