Re: Paket aus Lenny in Etch

Am Sonntag 25 November 2007 schrieb Martin Steigerwald:

> [...]
>
> Hallo!
>
> Ich habs für mich so gelöst:

[...]

> Ich empfehle dieses Vorgehen jedoch nur bei ausreichend Erfahrung mit
> dem Debian-Paketmanagement.

Und für meinen Server mache ich das auch nicht, sondern verwende brav
offizielle oder selbst erstellte Backports.

Und noch eins: Downgrades sind offiziell nicht unterstützt. Es hat bei mir
allerdings in der Regel einwandfrei funktioniert, auch mal ein Paket
wieder zu deaktualisieren, wenn es Probleme gab.

Kurz: Versuche im Zweifelsfall die Sache mit dem Backport. You have been
warned ;-).