Re: exim4 hat Probleme mit dem Mailprovider

Am Tue, Nov 20, 2007 at 02:54:46AM +0100, schrieb Jens Schüßler:

> Also in der /etc/exim4/passwd.client steht
> ,----
> `----

Ok, ich habe es geändert und es scheint zu funktionieren. Ich muß es
später noch einmal testen, da es die SMTP-nach-POP-Funktion beim
Mailprovider gibt.

Ich kann mich nicht erinnern, die Datei editiert zu haben.
Nach meiner Meinung ist sie beim Config-Lauf während des Installierens
entstanden.

Aber immernoch überschreibt

# exim -brw

die lokalen User nicht mit den Internet-email-Adressen. Ich kann
immernoch jede beliebige Angabe machen - solange sie der Syntax
entspricht, die dann in alle Headerzeilen eingetragen wird.
Habe ich da etwas falsch verstanden?

Gruß Thomas