[Verkaufe] IBM Thinkpad T40/512/60GB/Wlan/DVD/CDRW

Hallo Liste,

hab gerade folgendes Notebook reinbekommen, welches ich für 370,- +
Versandkosten abgebe. (Sehr geringes Gewicht, nur 2,2kg)

Würde es gerne behalten, besitze aber schon ein etwas größeres IBM
Thinkpad.

Alle Komponenten, bis auf das interne Winmodem funktionieren
einwandfrei mit Debian.

1500Mhz Pentium M (power throttling klappt einwandfrei)
512 MB - RAM
60GB HDD
Intel Wireless WLAN ipw2100 (klappt 1a mit kismet)
Deutsche Tastatur (durch Aufkleber)
1024x786 Display, ohne erkennbare Fehler
32MB Ati  Mobility Radeon 7500 - AGP 4x
DVD-ROM/CD-RW (Combo) (funktioniert bestens mit k3b oder cdrecord)

Als Zusatz, aber nur für die Person, die das Gerät über die Liste
bezieht, gibts den debian-user Bonus, sprich eine
Neopren-Notebook-Taste gratis dazu.

Vielleicht hat wer Interesse, sonst landet das Ding bei eBay.

Gruß

--

stefan.bauer@plzk.de                       Linux Professional
Phone  +49 89 26 216 964                   Debian GNU/Linux

Bitte senden Sie mir keine Word- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.gnu.org/philosophy/no-word-attachments.de.html