Re: Log-Dateien für Hylafax und Capi4Hylafax

Hallo Peter,

Peter Schütt, 15.11.2007 (d.m.y):

> ich, Lenny/Unstable, habe seit langer Zeit mal wieder meine ISDN-Fritz-Karte
> installiert bekommen und würde gerne mal wieder faxen.

IMHO ist das Faxen mit wesentlich weniger Konfigurationsaufwand in den
Griff zu bekommen, wenn man statt einer ISDN-Karte ein Analogmodem
verwendet....
Sicherlich gibt es aber auch Falle, in denen die Verwendung eines
Modems mit groesserem "baulichen" ufwand verbunden ist.

Gruss/Regards,
Christian Schmidt

--
He is now rising from affluence to poverty.
		-- Mark Twain