Re: kde: focus-klau verhindern?

Am Dienstag 13 November 2007 11:21:26 schrieb Jan Torben Heuer:
> Hallo,
>
> kann ich verhindern, dass dem kwallet passwortdialog der focus von einer
> anderen, gerade im Hintergrund gestarteten Anwendung geklaut wird? Es ist
> sehr ärgerlich, wenn man beim Schnelltippen den hinteren teil des Passworts
> in nen Chatroom bläßt ;-)

Ich zitier mich mal selber ;) :

kcontrol -> Arbeitsfläche -> Fenstereigenschaften -> Reiter: Erweitert ->
Vorbeugen gegen unerwünschte Aktivierung

...sollte das sein, was du suchst. Die Hilfe über das Fragezeichen in der
Titelleiste eines Fensters ist bei solch kryptischen Einstellungstexten meist
ziemlich hilfreich. Für diese Option gibt es einen 20-zeiligen Hilfetext.

Wurde auf der ML vor kurzem im Thread "Anwendungen öffnen hinter bestehenden"
diskutiert.

HTH
Martin