Re: kde: focus-klau verhindern?

On Mi, 14 Nov 2007, Jan Torben Heuer wrote:
> Ah, danke für den Tip. Fkt. das auch mit KDE oder ist dann gerade der
> Windowmanager ein anderer? (Sorry, ich blicke dieses 3D-Desktopzeug noch
> nicht so 100%ig)

Ja, funktioniert mit KDE, aber es wird halt kwin durch compiz ersetzt.
Sonst läuft alles wie gewohnt (nehme ich an, zumindest mit gnome und
metacity ist es so)

Herzliche Grüße

Norbert

Dr. Norbert Preining <preining@logic.at>        Vienna University of Technology
Debian Developer <preining@debian.org>                         Debian TeX Group
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
FOVANT (n.)
A taxi driver's gesture, a raised hand pointed out of the window which
purports to mean 'thank you' and actually means 'fuck off out of the
way'.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff