Re: hda mit ntfs chrash

Hallo Thomas,

ich habe auch mit testdisk rumgespielt, aber so wie ich das sehe, rettet testdisk 'nur' zerstörte Partitionstabellen. Und Diese ist ja soweit intakt.

Ich werde es mit den leichen Klopfen und ggf. Aufschrauben versuchen, wie es Chrissie und Dirk beschreiben haben.

Vielen Dank
Christian

Da gabs doch sowas wie testdisk....
testdisk is a Tool to check and undelete partition (FAT, NTFS,
EXT2/EXT3, ReiserFS, BFS) under Dos, Win9x, Linux, BSD. [GNU Public
License]

Hab das aber noch nie auf NTFS losgelassen - berichte bitte :)

Hast du vielleicht sowas wie bart-pe zur Hand? Kannst du damit die
Ordner und Daten sehen?

P.s. Backup habe ich auch von der Platte, aber ca. 10 Tage alt und genau diese 10 Tage brauche ich ;-)

Ach scheiße, aber sowas ist wirklich ärgerlich....

Viele Grüße
Christian Wohlgemuth

Grüße

und viel Glück