Re: hda mit ntfs chrash

Hi Chris,

Am Dienstag, den 13.11.2007, 12:11 +0100 schrieb Christian Wohlgemuth:
> Habt ihr noch einige Vorschläge, womit ich der Platte die erhofften
> Daten entlocken kann?

Da gabs doch sowas wie testdisk....
testdisk is a Tool to check and undelete partition (FAT, NTFS,
EXT2/EXT3, ReiserFS, BFS) under Dos, Win9x, Linux, BSD. [GNU Public
License]

Hab das aber noch nie auf NTFS losgelassen - berichte bitte :)

Hast du vielleicht sowas wie bart-pe zur Hand? Kannst du damit die
Ordner und Daten sehen?

> P.s. Backup habe ich auch von der Platte, aber ca. 10 Tage alt und genau
> diese 10 Tage brauche ich ;-)

Ach scheiße, aber sowas ist wirklich ärgerlich....

> Viele Grüße
> Christian Wohlgemuth

Grüße

und viel Glück