Re: Modul laden verhindern

Sebastian Günther schrieb:
> * Dirk Salva (dsalva@gmx.de) [13.11.07 00:16]:
>>
> Die Frage müßte richtig heißen:
>
> Warum entfernst Du den Hinweis des Rechenzentrums der Uni Köln nicht,
> die die Mail vorher wohl als Spam betrachtet?
>
> SEB@STI@N

Sorry! Du hast recht. Ich habe aber einfach nicht darauf geachtet.
Aus noch nicht geklärter Ursache werden einige Mails aus ein paar Listen
von unserer Appliance fehlerhaft markiert. Aber die Quote liegt zur Zeit
bei unter 1%, weshalb der Hersteller sich wohl nicht zu sehr bemühen
wird, das Problem zu beheben.

Berthold