Re: Etch r1 - Asus p5k - Vmware Server 1.04

On Tue, 13 Nov 2007 00:54:34 +0100 Thomas Halinka wrote:

> Ich würde n testing oder wenn das auch nicht sollte unstable hernehmen
> und damit nur ein Minimalsystem installieren. Kannst nach der
> Installation auf stable (etch) ausweichen und hast somit ein System aus
> Debian Hand und nicht aus "dubiosen" Quellen...

Die Quelle ist wohl http://kmuto.jp/debian/d-i/, und Kenshi ist DD,
also ist die Quelle in etwa genauso dubios wie Debian selber (immerhin
kann ein DD jedes Paket im Archiv manipulieren ;))

Und dann viel Spaß beim Downgrade von Lenny auf Etch.

Da ist mir Grml+debootstrap oder Kenshis CDs lieber.