Re: Problem mit Modul skge und nfs

On Sun, Nov 11, 2007 at 03:48:52PM +0100, Sven Hartge wrote:
> skge im Kernel von Etch ist maximal kaputt. Versuche sk98lin als
> Treiber.

Das stelle ich auch grad fest, denn es liegt nicht an nfs -> bei
Downloads aus dem Internet tritt das Problem auch auf. Ich erinnere
mich, dass früher das Modul sk98lin benutzt wurde, aus irgendeinem
Grund hat sich das geändert. Kann ich denn sk98lin mit dieser
Schnittstelle benutzen?

00:0a.0 Ethernet controller: Marvell Technology Group Ltd. 88E8001
Gigabit Ethernet Controller (rev 13)
        Subsystem: ASUSTeK Computer Inc. Marvell 88E8001 Gigabit
Ethernet Controller (Asus)
        Flags: bus master, 66MHz, medium devsel, latency 64, IRQ 177
        Memory at f9b00000 (32-bit, non-prefetchable) [size=16K]
        I/O ports at b000 [size=256]
        Expansion ROM at f9a00000 [disabled] [size=128K]
        Capabilities: [48] Power Management version 2
        Capabilities: [50] Vital Product Data

ciao, Dirk