Re: Empfehlung: Basis-ISDN- TK- Anlage ?

Hallo

On Fri, Nov 09, 2007 at 11:18:05AM +0100, stefan wrote:
> ich benötige eine neue TK- Anlage und suche natürlich was linuxtaugliches.
> Kann jemand was für einen Basis- ISDN- Anschluß empfehlen?

Software Asterisk, intern im allgemeinen SIP Telefone, aber mit der
Auswahl der ISDN Hardware wird es etwas schwieriger.

Wieviele Leitungen, wird Fax benötigt, gibt es interne ISDN Systeme?
Für diese Liste vielleicht schon etwas zu Asterisk/ISDN spezifisch.
Eventuell (auch) von Interesse: