Re: compilieren von "The GIMP" oder Bild aus Bildern

Hallo Armin!

Armin Breier schrieb am Donnerstag, den 08. November 2007:

> Ich suche noch eine Funktion in Gimp oder sonstwas
> die aus einem oder mehreren Bildern ein Bild erstellen können.
>
> Das bedeutet das gesammte Bild soll aus Pixel bestehen
> bei dem die Pixel wieder einzelne Bilder sind die nach
> Helligkeit und farbe sortiert bzw. modifiziert werden sollen

Wirf mal einen Blick auf
gimp-plugin-registry

Ob dort ein passendes Plugin enthalten ist, weiß ich nicht. Es enthält
aber viele interessante Plugins (u.a. liquid rescale)

Grüße
Christian
--
Females are strictly forbidden to appear unshaven in public.
		[real standing law in New Mexico, United States of America]