Re: USB Ports einer XEN domU zuweisen

On Fri, 02 Nov 2007 19:31:01 +0100
Paul Muster <exp-311207@news.muster.dyndns.info> wrote:

>                                          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>
> Warum machst/empfiehlst du das?

Da ich gelesen habe, dass es Probleme mit IRQs geben kann, die von 2
unterschiedlichen Xen VMs verwendet werden. Frag mich nicht wo ich das
jetzt her habe, es erschien mir aber plausibel und deshalb habe ich
das so gemacht. Kann natürlich sein, dass das (jetzt) nicht mehr
notwendig ist. In dem Fall würde ich mich über eine Berichtigung
freuen, da solche Setups dadurch leichter wären...

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /