installieren einer Distri in eine Datei

Hi Halim,

heute (am 02.11.2007 um 16:52 Uhr) hast du aufgeschrieben:

> Ganz einfach:
> Mein PC beherrscht die virtualisierung nicht in hardware.
> Daher würde ich das gerne vermeiden.
> Zunächst wollte ich meine Platte schrinken aber parted hat sich
> geweigert.
> Es sein nicht compatible features aktiviert.
> Leider sagte es nicht welche. War übrigens eine ext3.
> Vielleicht noch Jemand ne Idee?
> Gruß
> halim

Auch ohne Virtualisierung in Hardware reicht es doch mindestens zum
Ausprobieren.
Einziger Knackpunkt ist imho sehr gute Performance oder spezielle
Hardware.
Also ich möchte nicht mehr ohne VMWare arbeiten.

--
Bis bald,
Christoph

Ein Spruch von einem unbekannten Verfasser:
Weine nicht, dass die schöne Zeit vorbei ist, sondern freue dich, dass
sie gewesen ist.