Re: installieren einer Distri in eine Datei

Hi,
On Fr, Nov 02, 2007 at 04:37:33 +0100, Michael Ablassmeier wrote:
> hi,

> wieso verwendest du nicht einfach eine der Virtualisierungslösungen,
> wie Virtualbox oder Qemu?

Ganz einfach:
Mein PC beherrscht die virtualisierung nicht in hardware.
Daher würde ich das gerne vermeiden.
Zunächst wollte ich meine Platte schrinken aber parted hat sich
geweigert.
Es sein nicht compatible features aktiviert.
Leider sagte es nicht welche. War übrigens eine ext3.
Vielleicht noch Jemand ne Idee?
Gruß
halim