Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

On Donnerstag, 1. November 2007, Thorsten Haude wrote:
> Moin,

> Benutzt Du den Headercache?

Klaro, den hab ich auch schon bei lokalen Maildirs benutzt weil das um
einiges schneller ist.

Da es den Sidebar-Patch in aktuellen Versionen auch fuer "plain" Mutt
gibt und dabei die Anzeige von neuen Mails in IMAP Boxen funktioniert
werde ich wohl von muttng zurueck zu Mutt gehen :)

Andreas

--
Good day to let down old friends who need help.