Re: ATI HD2600XT

Hallo Daniel,

Daniel Leidert schrieb:
> Am Dienstag, den 30.10.2007, 21:00 +0100 schrieb Boris Andratzek:
>
> [Blackscreen mit fglrx 8.42.3]

> [snip]

> Noch andere Fehler (EE) oder Warnungen (WW)? Irgendwelche besonderen
> Optionen in deiner xorg.conf?

danke für Deine Gedanken. Nein, ich finde weder wilde Meldungen noch
besondere Optionen (meiner Auffassung nach). Ich poste hier mal keine
Files, weil ich - wie Du selbst richtig sagst - das Problem nicht
alleine habe.
Ich vermute jedoch in meinem Fall eher eine AGP-spezifische Problematik
als Trouble mit dem Treiber. Ich habe auch schon einmal 8.41.x probiert
- mit gleichem Ergebnis. Frühere Treiber unterstützen meine Karte gar nicht.
Ich fürchte inzwischen, bei der Produktauswahl einen Griff ins Klo
gemacht zu haben.
:-(

> Laut $(Suchmaschine) scheinst du nicht als einziger betroffen zu sein.
> Irgendwo habe ich etwas gelesen, dass das Ausstöpseln des TV-Out-Kabels
> helfen soll.

Das hab' ich auch gelesen...

Gruß,

Boris