Re: KMail das umbenennen von Mails abgewoehnen

On Dienstag, 30. Oktober 2007, Patrick Cornelißen wrote:

> Feel free, wo der Sourcecode ist weißt du ja ;)

Naja, das letzte Mal als ich nachgeschaut hab war die Entwicklung von
MuttNG ziemlich ins Stocken geraten. Ausserdem sind das jetzt wohl nur
noch Patches fuer den normalen Mutt Code. Letztes Mal als ich das
probiert habe zu kompilieren gabs Probleme (weiss aber nicht mehr ob
beim Kompilieren oder erst bei Benutzen). Deswegen nutze ich nach wie
vor die uralt-Version die Mal in Experimental war...

Andreas

--
You will have good luck and overcome many hardships.