Re: NOAPIC?

Frank- Michael.Schulze wrote:

> Ja: http://dch-faq.de/kap06.html
> Zugegeben, extra für dich ergooglet, da ich keine Ahnung hab, wo
> ich das Wissen ursprünglich her hatte (und nach durchlesen des
> Textes wurde noch einiges klarer). Interessant dürfte vor allem
> Punkt 6.5 sein, dort steht beschrieben, was ich hab auszudrücken
> versucht.

Da finde ich weder etwas über emulierte Interrupts per Power
Management und IRQ 9, noch den Bezug zum unter
Windows 98 "eingeführten" IRQ-Sharing.

Unter deinem Link steht übrigens auch, dass mithilfe eines APIC mehr
als 16 Interrupts verfügbar sind. Ansonsten empfehle ich den Link
über APICs, den ich gepostet habe.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #334:

50% of the manual is in .pdf readme files