Re: [wmaker] neues Fenster auf anderem Desktop

Hallo Dirk!

Dirk Neumann wrote:
> [...]
> "Automatically focus new windows" und "Open Dialogs in the same
> workspace as their owners" modifizieren nicht die gwünschte
> Eigenschaft.

Ich habe vor Kurzem zu fluxbox gewechselt, da mir wmaker einfach zu
viele Bugs hatte. Die beiden Funktionen die Du ansprichst
funktionieren (jedenfalls bei mir) bereits seit Sarge nicht mehr
richtig. Da meine Etch-Installation eine frische war und kein Upgrade,
gehe ich einfach mal davon aus, dass das wmakers Schuld ist und nicht
meine.

> Ein untergeordnetes Problem: Gibt es eine Art "offiziellen" Patch für
> den wmaker, mit dem man das Fenster-Schließ-Symbol ("x") in die linke
> obere Ecke kriegt? Meine eigenen Rumschriebselein haben nämlich immer
> ein paar unerwünschte Nebeneffekte...

Das ist zum Beispiel zur Laufzeit bei fluxbox konfigurierbar.

Schöne Grüße!
Tobias