Re: SantaRosa und Debian, TP R61

Hi Wolfgang,

ich durfte letztens Debian auf einem SantaRosa (allerdings Samsung)
installieren, und bis auf WLAN lief alles OOTB.

On Fri, 26 Oct 2007 09:36:30 +0200 Wolfgang Friedl wrote:

> Ich moechte auf einem aktuellen Thinkpad R61 Debian installieren.
>
> Soweit ich sehe, gibt es zwei Moeglichkeiten

Ich würde dir folgendes vorschlagen (Mögl. A im weitesten Sinne):
Du installierst normal von den Daily-Images ein Lenny und es
läuft (bis auf WLAN, da brauchst du Debians 2.6.23, siehe [1]). Sound
sollte mit alsa 1.0.15 eigentlich gehen, Source für die Module ist in
Debian/unstable (Paket alsa-source, sollte aber auch unter Lenny
kompilieren).

Gruß
Evgeni

[1] http://wiki.debian.org/DebianKernel