Re: Ein Paket aus testing

Am Samstag, 20. Oktober 2007 schrieb Max Muxe:
> Hallo Flo,

> Das macht Apt-Pinning.
> Schau Dir das mal an:
> http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/2002/11/versionen_spagat

Hallo,
eine Frage hätte ich dazu noch:

Wenn ich ein Paket aus lenny in die preferences Datei eingetragen habe und
dieses benötigt weitere Abhängigkeiten aus lenny, werden diese dann
automatisch installiert? Oder wird wirklich nur etwas aus lenny installiert,
was auch in der Datei steht?

Danke,

Florian