Re: exim4: no immediate delivery: more than 10 messages received in one connection

Am Montag, 22. Oktober 2007 schrieb Ben E. Hard:
> [...]
ich habe noch mal per dpkg-reconfigure exim4-config angegeben, dass die
Konfiguration nicht gesplitted werden soll und zur Kontrolle
mal /etc/exim4/conf.d nach conf.d.bak verschoben und siehe da, exim versucht
immer noch, auf die aufgeteilten Konfigurationsdateien in conf.d
zurückzugreifen, denn ein /etc/init.d/exim4 restart meldet:
grep: /etc/exim4/conf.d: No such file or directory
grep: /etc/exim4/conf.d: No such file or directory

Wie könnte ich ihn dazu bewegen, wieder auf /etc/exim4/exim4.conf.template
zurückzugreifen und nicht auf /etc/exim4/conf.d? Oder kann mir jemand sagen,
wo in conf.d ich  smtp_accept_queue_per_connection=0 eintragen muss?

Gruß
Ben