Re: exim4: no immediate delivery: more than 10 messages received in one connection

On Mon, Oct 22, 2007 at 01:01:15PM +0200, Ben E. Hard wrote:
> exim4 weigert sich hartnäckig, mehr als 10 Nachrichten zu verarbeiten (unter
> debian lenny). In mainlog steht:
> no immediate delivery: more than 10 messages received in one connection
>
> Habe schon wie in der Exim-FAQ angegeben in /etc/exim4/update-exim4.conf.conf
> wahlweise
> smtp_accept_queue_per_connection=0
> oder
> smtp_accept_queue_per_connection='0'
> eingetragen und update-exim4.conf ausgeführt, ohne Ergebnis.

Richtig, dies ist die korrekte Einstellung. Ich vermute mal, dass du
dies in die falsche Konfigurationsdatei eingetragen hast. Exim4 bietet 2
Möglichkeiten, die Konfigurationsdatei zu verwalten: alles in einer
großen Datei und viele kleine.

Konfiguriere dein Paket neu mit der anderen Option oder kopiere
smtp_accept_queue_per_connection=0
woanders hin und es wird funktionieren ...

Jens