CenterIcq / CenterIM: Befehle in der Awaynachricht

Hallo!

Ich bin schon seit einiger Zeit von Licq auf CenterIcq (bzw CenterIM, neuerdings) umgestiegen und hab mich auch schon länger gefragt, ob man in den Away-Nachrichten auch Befehle ausführen kann... Bei Licq ging das mit einer Pipe am Anfang ("|"; z.b. "|fortune", da wird dann für den Away-lesenden User ein fortune-cookie angezeigt), bei CenterIcq hab ich aber bisher noch nichts dergleichen gefunden.. zumindest nichts so einfach direkt im Away-Text drin.. wenn dann hatte manche Leute da was hingescriptet, wo ich aber bisher nie den Nerv und die Zeit zu hatte, mir das genau anzuschaun..

Daher meine Frage: Ist es nicht irgendwie machbar, direkt im Away-Nachrichtentext einen Befehl ausführen zu lassen, wenn ein Benutzer, der die Away-Nachricht liest, diesen Befehl ausgeführt bekommt? Meinetwegen ein Fortunecookie in der Nachricht steht, aber halt nicht fix, sondern immer wieder neu, da immer wieder neu ausgeführt.. Sowas in der Richtung.

Wär schön, wenn mir da mal jemand helfen könnte, is aber auch mal wieder ein Nice-To-Have-Thema (:

mfg Albrecht