Re: Lebt cdrkit?

Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:

> Und wer sich eine klare Meinung verschaffen will, sollte sich besser
> stets den Originalthread durchlesen und nicht nur ausgewählte
> Schnipsel von Zitaten, die in deinen Postings platz finden dürfen. Und
> ebenso die Geschichten über "wrong people" kritisch hinterfragen (z.B.
> wie alt und relevant die Geschichte mit dem UTF-8-Patch wirklich ist und
> wie viel _sinnvolles_ Jörg tatsächlich zur Korrektur beigetragen hat).

Nun, von mir gibt es funktionierenden Code dazu den ich komplett neu geschrieben
habe im offiziellen mkisofs.

Wenn ein Herr Bloch kein Interesse daran zu erfahren hat warum der von ihm
verwendete Code nicht korrekt funktioniert, dann ist das nicht mein Problem.
Mehr als meine Hilfe anbieten konnte ich 2004 nicht - ich habe auch noch andere
Dinge zu tun als mich mit Leuten herumzuaergern die gar keine Hilfe wollen und
nur auf Streit aus sind.

Jörg

--
 EMail:joerg@schily.isdn.cs.tu-berlin.de (home) Jörg Schilling D-13353 Berlin